Bio- und Natur-Friseur • Beate Prechel
Untere Schulgasse 10 | 71540 Murrhardt | T: 0160 99 134 999 | E-Mail
Untere Schulgasse 10 | 71540 Murrhardt | T: 0160 99 134 999 | E-Mail

Bio- und Naturfriseursalon, warum?



Ich habe mich aus stetig wachsender Überzeugung, das es Zeit für ein Umdenken meiner Arbeit und in der Friseurbranche ist für einen Bio- und Naturfriseursalon entschieden.

Dabei soll der Weg nicht dogmatisch sein, ich berate jeden Menschen gerne individuell und mit Liebe zur Natürlichkeit. Da ich in meinem privaten Umfeld schon lange versuche so umwelt-, mensch- und tierfreundlich wie möglich zu leben, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich diese Einstellung auch auf meine Arbeit als Friseurmeisterin auswirkt.




Für mich ist es Zeit zum Umdenken in der Friseurbranche


⁃Zusammenarbeit mit biologischen, natürlichen und/oder biologisch bewussten Herstellern von Friseurprodukten.

⁃Mein Ansatz in der Beratung und Behandlung ist soweit es gewünscht ist ganzheitlich, dabei soll der Weg nicht dogmatisch sein, ich berate jeden Menschen individuell und mit Liebe zur Natürlichkeit.

Ich biete

⁃Individuelle Frisurenberatung
⁃Individualisierte Haarschnitte
⁃Integrale Haarschnitte ( zur Zeit noch als Modellhaarschnitte)
⁃Pflanzenhaarfarben
⁃Haarfarben mit hohem Anteil an biologischen Inhaltsstoffen und geringem Chemieanteil
... und natürlich eine herzliche und gemütliche Athmosphäre